Samstag, 6. Januar 2024

Rezension zu "Whiskey Chaser" von Lucy Score und Claire Kingslay [Werbung | Rezensionsexemplar]

 Erschienen bei: More
 ISBN: 978-3-9875102-9-8
 Erschienen am: 10.10.2023
 Seiten: 357


 Bootleg Spring Reihe

1. Whiskey Chaser // 10.10.2023
2. Sidecar Crush // 10.10.2023
3. Moonlight Kiss // 17.04.2024
4. Bourbon Bliss // 15.07.2024
5. Gin Fling // 01.08.2023
6. Highball Rush // 01.09.2023

Hinweis (Stand 06.01.24) Band 1-4 erscheinen nach und nach als Print. Band 5 & 6 sind aktuell nur als Ebook erhältlich



Klappentext:

Nach dem Tod ihres Vaters erlebt Scarlett eine harte Zeit, doch sie lässt sich niemals unterkriegen. Überall, wo sie auftaucht, sorgt sie für gute Laune. Nur von der großen Liebe will sie nichts wissen. Dann trifft sie auf ihren Nachbarn Devlin, der sich nach Bootleg Springs zurückgezogen hat, nachdem seine Ehe gescheitert ist. Obwohl Scarlett ihn fasziniert, verhält Devlin sich überaus abweisend. Als Scarlett aber seine Hilfe braucht, muss er sich entscheiden: Steht er seiner Nachbarin bei, die so gar nicht in sein Leben passt – oder bleibt er in seinem Schneckenhaus?


Meine Meinung:

„Whiskey Chaser“ ist der erste Band zur Bootleg Springs Reihe von Lucy Score und Claire Kingsley und für mich bereits der perfekte Auftakt zu einer Reihe die süchtig machen wird. Der Schreibstil des Autorenduos ist nicht nur emotional und spritzig sondern zuweilen auch sehr obszön. Der Spice kommt hier definitiv nicht zu kurz. Doch ich habe mich nicht nur in Scarlett, welche sich als Person wenig um Manieren schert, im „typisch“ männlichen Beruf aufblüht und gerne auch mal austeilt und ihren Crush Devlin, seines Zeichens Anwalt und Politiker, welcher sich nun gerade lieber verkriechen will, verliebt. Sondern auch in diese wundervolle Kleinstadt Bootleg. Die Beschreibungen des kleinen Städtchens sind einfach traumhaft und seine Einwohner so neugierig wie Kleinstadtbewohner es nun mal sind.

Scarletts Brüder waren für mich zum niederknien. So herrlich normal und genau das was ich unter einer für sich einstehenden Familie verstehe.

Die Dialoge zwischen Scarlett und Devlin habe ich gefeiert und wo immer sie aufeinander treffen, sprühen einfach die Funken, kein Wunder bei solch einer gewaltigen Anziehung welche beide gerne mal explodieren lässt, so unterschiedlich wie sie nun mal sind.

Getopt wird das ganze noch von einem Kriminalfall.

Wer also das perfekte Kleinstadtsetting gepaart mit einer explosiv, heißen Lovestory und viel Humor sucht, kommt mit diesem Buch voll auf seine Kosten.

Ich zumindest freue mich sehr auf die nächsten Bände.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen