Erschienen bei: Selfpublish
ISBN: 978-3-7546-5611-2
Erschienen am: 02.07.2024
Seiten: 316
Erhältlich als: Print (€ 14,99), Ebook (€ 0,99)
Hinweis: Das Ebook ist in Kindle unlimited erhalten
Sehnsuchts-Reihe:
1. Die Sehnsucht unserer Herzen
2. Die Hoffnung unserer Herzen
3. Das Wunder unserer Herzen (noch nicht erschienen)
4. Der Wunsch unserer Herzen (noch nicht erschienen)
Klappentext:
Kann man zwei Männer lieben? Zwei Jahre nach dem Tod ihres Mannes Rory kämpft Caitlin damit, ihre Trauer zu bewältigen und in ihr Leben zurückzufinden. Sie meidet jegliche Geselligkeit, klammert sich an ihren Traum vom eigenen Bed and Breakfast in Schottland und verliert sich dabei fast selbst. Als sie auf den charmanten Dachdecker Logan trifft, steht ihre Welt kopf. Denn es ist ausgerechnet dieser Fremde, der nicht nur das Dach vor dem Sommerfest sanieren soll, sondern der sich unaufhaltsam in Caitlins Herz schleicht. Dabei gibt es für Caitlin nur ihre erste große Liebe, Rory. Aber Logan lässt nicht locker, ist da, wenn er gebraucht wird, und findet immer die richtigen Worte. Dennoch verspürt Caitlin eine gewisse Distanz, die alles verändern könnte. Schon bald kämpft die junge Frau nicht nur um ihren Lebenstraum, sondern auch um eine Liebe, die ihr neuen Lebensmut schenkt.
Meine Meinung:
„Die Hoffnung unserer Herzen“ ist der zweite Band der Sehnsuchts-Reihe aus der Feder von Romy Terrell und nimmt uns erneut mit nach Schottland. Mit ihrem unheimlich gefühlvollen aber auch bildhaften und flüssigen Schreibstil, hat mich die Autorin unmittelbar ins Geschehen gezogen.Caitlin kannte ich bereits aus dem ersten Band und umso mehr habe ich mich nun auf ihre Geschichte gefreut, wobei sie zugleich unheimlich traurig begann, immerhin ist ihr Mann Rory im ersten Band gestorben.Caitlin ist für mich eine absolut starke Protagonistin gewesen, welche trotz ihres Schicksalsschlages versucht ihr Leben in die Hand zu nehmen und zeitgleich den Lebenstraum ihres Mannes für sich selbst zu erfüllen. Ihre Zweifel und Sorgen konnte ich dabei absolut nachvollziehen und ich habe einfach mit ihr gelitten, mich mit ihr gefreut und manchmal hätte ich ihr aber auch gerne gesagt, dass es okay ist zu zweifeln, es aber weiter gehen wird. Das hat Logan dann zum Glück für mich gemacht. Dieser unfassbar sensible und starke Mann hat mein Herz schmelzen lassen. Die Entwicklung der beiden hat in meinen Augen perfekt gepasst. Slow Burn at it’s best.
So sehr ich diese beiden geliebt habe, so wenig wollte ich sie gehen lassen und dennoch bin ich einfach nur so durch die Seiten geflogen. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen